Gute Jeans?

6 Antworten

Ich finde Only sehr gut. Levis und Hollister kann ich dir auch emphehlen aber sind halt etwas teurer. Only hat eine gute Qualität und ich finde die Farben bleiben lange sehr intensiv. Auf Otto waren gerade Only Jeans reduziert. Schau da mal nach.

ich finde die beste highwaist jeans ist die mile high super skinny von levis

SunnyMia593  30.04.2021, 07:20

kann ich nur bestätigen

Schauen sie mal hier. https://www.na-kd.com/de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aurora003  25.07.2020, 00:49

Hab seit kurzen eine Frage auch gestellt und gucken sie sich mal da die Jeans an vielleicht sind die auch gut

Ich find levis (wie auf dem 2. Foto) machen einfach den schönsten arsch :)

Coolman227  28.04.2021, 07:46

Wilde antwort aber ist so

Ich kann dir „Hollister“ vom Herzen empfehlen!!

Ich trage fast nur solche hollister jeans, weil sowohl die Qualität super ist, als auch total gut zur Figur passt. Der relativ hohe Preis zahlt sich wirklich gut aus :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung