Gute Jazz Musik..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Lieder gibt es sehr viele. Wichtiger finde ich die InterpretInnen: z.B. Ella Fitzgerald, Abbey Lincoln, Frank Sinatra, Billy Holiday, Nat King Cole, Lena Horne und noch so viele gute!

Round' Midnight - (Thelonious Monk, Miles Davis)


Naima - (John Coltrane, Woody Herman)

1

Die Kölner HEADBAND mit der Nummer "Zero Zero". Ihren Stil nennen sie geheimnisvoll "zärtlich wilde" :)

http://www.youtube.com/watch?v=x33hqqRY63s