gute Idee für ein erstes YouTube video?

2 Antworten

Es wird wohl schwer sein ein Video zu erstellen das so noch niemand gemacht hat, dazu komm das das soetwas niemand dann auf Youtube sucht und dein Video nirgends angezeigt wird. Individualität ist definitiv sehr wichtig ach sollte man dem Anspruch haben zu versuchen die Qualität seiner Videos so hoch zu haben wie es einem möglich ist.  :D

Ich habe seit mehreren Monaten einen eigenen Channel und habe für diesen ein sehr aufwendiges erstes Video gemacht. Vielleicht gibt dir das ja ein bisschen Inspiration für Ideen auf deinem Kanal...  LG

https://youtube.com/watch?v=MvGXgJvgDSc

Dein Primär-Ziel darf es nicht sein, viele Abos und Clicks zu machen! Es dauert lange, bis du entdeckt wirst, wenn du überhaupt entdeckt wirst. :)