Gute Horrorfilme für Date?

4 Antworten

Mama. It follows. Sinister. The Cabin in the Woods. Alle nicht zu brutal u nicht zu gruselig

Horrorfilm und Chill.

Willst du dein Date gleich am ersten Abend UNTER die Bettdecke kriegen, wo der Unruhestifter wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scream finde ich gut. Hab gute Erfahrung damit schon gemacht :) Weil der Film ist nicht zu brutal aber trotzdem noch bisschen gruselig und ist auch noch ziehmlich lustig. LG

The Babysitter ist ganz gut, weil es eine Mischung aus Horror und comedy ist. :)