Horrorfilm beim date?!

13 Antworten

Horrorfilm ist voll gut für ein Date, ich weiß gar nicht was hier alle haben? Da kuschelt man sich eng an den anderen, wenn man Angst bekommt und fiebert zusammen mit :) Ich würde nur gern wissen, wieso du keinen "Psychofilm" willst.. Also was verstehst du unter Psycho? Jeder guter Horrorfilm geht an die Psyche :D Paranormal Activity fällt ja auch nicht unter Psychofilm. Horrorfilme die ich dir empfehlen kann: Madhouse, Der verbotene Schlüssel oder Shutter (japanische Fassung). Harmlosere Filme: Der Fluch der zwei Schwestern, Silent Hill, Ein tödlicher Anruf und so.

Geh ins Autokino !!!!Ich frage mich immer wieder wieso das so selten zur Sprache kommt. Es ist für mich Date Location Nummer 1!!! Mit großem Abstand. Es ist Abends, dunkel und man sieht die anderen Autos nicht. Am besten ein lustiger oder Romantischer Film. Einfacher geht es nicht Du kannst sie direkt im Auto vögeln. Hol auch etwas Bier oder Wein von der Snackbar. Fantastisch! Kosten: 7 Euro Eintritt (normal) + Getränke + Benzin

8

Ja aber bei uns ist hier keins in der Nähe

0
15

Du solltest definitiv zum Bürgermeister ins Rathaus gehen und ihm sagen das ihr ganz dringend einen frauenöffner Platz bekommt :p Schade das ihr keins habt wo kommst du denn her ? Evtl kann ich dir noch was anderes empfehlen wenn ich weis aus welcher Gegend du kommst wenn du möchtest

0

My Bloody Valatine, Freitag der 13., Texas Chainsaw Massacre,

oder: Das verborgene Gesicht, Honeymoon, Long Weekend (sind weniger blutig)

Was möchtest Du wissen?