Gute hörbücher auf spotify?

3 Antworten

Montanablack. Das Buch. Eigentlich halte ich nicht viel von ihm. Aber das Hörbuch von ihm auf Spotify ist der Hammer. Es hat mich sofort verschlungen und ich habe es geliebt. Ich glaube das war das 2 was ich angehört habe. Er hat ja 2 Bücher. Unter anderem kann ich dir auch Maze Runner empfehlen. Das ist sehr spannend und es reißt einen mit.

Finja070  05.07.2021, 11:32

Percy Jackson gibt es auf Spotify und das Buch ist echt gut... Auch mit Action obwohl es Silber nicht soo ähnlich ist

City of Bones

Tribute von Panem (Hunger Games)