Gute Headset schwarz vielleicht led 30€ max?

5 Antworten

Gute Headset schwarz vielleicht led 30€ max?

Ich glaube nicht das es qualitativ gute Headsets bis zu 30€ gibt.

Gerade bei Hardware und Technik würde ich eher zu einer Marke greifen bspw für Headsets Sony oder Samsung und nicht beim Preis sparen denn es gibt ein Zitat

wer spart kauft (unter Umständen) doppelt

Zudem kostet gute Technik auch ewas mehr als 30€ mit den man nicht hin kommt.

Würde z.b Pioneer DJ HDJ-CUE 1 BT

oder die bei einigen Händlern leicht günstigeren

Sony WH-CH710N

empfehlen.

Gibt sicherlich für 60€ bis knapp 115€ einige gute Modelle die zum Einstieg gut sind.

Gut und 30€ und dann noch RGB sowie kabellos GEHT NICHT

REDisntBAD
Fragesteller

naja habe in zwischen was gefunden warum seit ihr alle den so toxic??? ich bin nicht bereit 120-200€ auszugeben um einen menschen zuzuhören soll ja auch kein gaming sein

MichaelSAL74  26.05.2022, 19:28
@REDisntBAD

Was hast Du denn den da "Gutes" gefunden?

wir sind nicht "toxisch". Wir wissen nur aus Erfahrung, daß allein schon"gut" und "30€" nicht realisierbar ist

MichaelSAL74  26.05.2022, 19:33
@REDisntBAD

Ohne, daß ich jetzt den Link öffne, weiß ich, daß das nix "Gutes" ist, da es allein schon aufgrund totalem NoName nix taugt.

Aus Erfahrung weiß ich, wenn hier nicht wenigstens ASTRA, beyerdynamic oder sonst einer der etablieren großen Marken dahinter stecken hat man keinen Spaß an den Dingern

ABER ist nur meine bescheidene Meinung aus 28 Jahren IT. Aber was weiß ich schon...!? Das Noname-Ding wird ja schließlich von amazon angeboten, also muß es wohl was "taugen"... *räusper hüst

REDisntBAD
Fragesteller
@MichaelSAL74

hätte noch andere aber nicht von amazon whatever nvm bist toxic kann ich leider nichts machen wer zahlt 200€ für ein headset um jemanden zu zuhören vielleicht fürs gaming aber ganz sicherlich nicht fürs zuhören

indexhtml  26.05.2022, 20:12
@REDisntBAD

Hab dir gesagt was du kaufen solltest,

Musik Kopfhörer (Superlux HD622 zum beispiel 30€) und für 5-10€ ein Ansteckmikro.
hat aber kein Bluetooth und kein Led schnick schnack .

Das was du da auf Amazon gefunden hast ist das Geld einfach nicht wert.

Hör auf dich um 29€ abzocken zu lassen weil da gaming drauf steht (ist nur 1€ wert) und sowas zu unterstützen

REDisntBAD
Fragesteller
@MichaelSAL74

habe ein prima funktionierenden 417€ gaming pc... also er funktioniert top und ohne probleme ist schnell und hat das besste preis verhältnis

Zum arbeiten braucht man gutes Werkzeug, darum ein Headset für 120, das für 30 kannst den Kindern zum Spielen geben.

Ich säge ja auch kein Brett mit einer parkside säge ab, da nimmt man eine bosch, festool oder makita

Höchstens 30€, „Gut“, Kabellos mit Led UND Mikrofon ?
Nein da findest du nur Müll.

Kauf dir Musik Kopfhörer (Mit Kabel) für 30€ und ein Ansteckmikrofon für 10€.

Dann hast du was anständiges.

Das was du willst würde ich für vielleicht für 150€-200€ kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MichaelSAL74  26.05.2022, 19:56

Hat er für 31€ auf Amazon gefunden.

Wûrd mich Mal interessieren, ob er damit einen typischen 8 Stunden- Bürotag überlebt... Werden wir sicherlich nie erfahren...