Gute HDMI Wireles Sticks?

2 Antworten

Was sollen die können? Ein Adapter am PC und einer am TV um das Bild vom PC zum TV bringen? Oder ein Stick, auf den man ua. Netflix streamen kann? Viele Grüße

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Was sollen die können? Ein Adapter am PC und einer am TV um das Bild vom PC zum TV bringen?
Genau das.

Das Set hier kann ich empfehlen, hab das selbst im Einsatz: https://amzn.to/4dvUvmM

Wenn es das ist was du meintest. Also ein HDMI Signal per Funk von A nach B bekommen.