Gute handyspiele für flug?

3 Antworten

Angry Birds
Temple Run
Cut the Rope
Wo ist Wasser?
World of Goo
Limbo
Bad Piggies
Doodle Jump
Bubble Witch Saga 2
Candy Crush Saga

ansonsten einfach bisschen im App/Playstore stöbern

lugggi
Fragesteller

Prinzipiell sind die gut danke!

Playstore stöbern tu ich sowieso aber manchmal bekommt man nicht ganz was man sich denkt und an board runterladen geht wsl nicht..

Ich dachte auch eher an spiele a la farmvile ca, also nicht nur highscore jagd sondern fortschritte im spiel.

Blöd ist nur das man da oft nach einer zeit ewig auf die upgrades warten muss und das bringt mir natürlich nicht grad spielspaß

Bei derart langen Flügen hast du meist Bordunterhaltung, da sind auch Spiele dabei.

Angry Birds müsste auch ohne gehen.