Gute Hackernamen

3 Antworten

hm...du bist schlau genug um zu coden aber hast keine ahnung welchen namen du dir geben sollst?

bist du sicher das du einen hackernam... ''hackernamen'' gibt es so etwas überhaupt einen ''hackernamen'' wo soll da die definition sein?

ein hacker ist ja auch nicht immer nur der begriff für's negative, setze deine fähigkeiten sofern du auch wirklich coden kannst für positive dinge ein, so kannst du später auch damit legal viel geld verdienen, ich sagt nur ''sicherheitsbranche''

N012V235  28.12.2010, 10:12

ach so N012V235 = No Rules = keine regeln ist mein name und er ist in ''leetspeek'' geschrieben solltest du auch tun, wunder mich nur das du dich hier als hacker gibtst und nichts von leetspeak weißt, wehe ich erwisch dich mit meinem namen.

TwieTrex  03.11.2022, 19:15

Hacker sind die legalen

Cracker sind illegal

Aber von beiden Seiten gibt es gute und böse

Ich gehöre zu den guten Crackern

benutze deinen Pc für sinnvolle Dinge Spiele Hacken ist Scheiße und in Online Games auch Unfair den anderen Gegenüber Lass es

Jemand111  27.11.2016, 23:02

Leute , Hacken heisst nicht gleich böse sein. Durch die Heutige gesellschaft wird Hacken sehr missverstanden. Es gibt verschiedene Arten von Hackern, darunter Hacker die ihre Fähigkeiten zum eigenen Nutzen anwenden, oder aber damit ihrer Gesellschaft weiterhelfen, wie Whistleblower oder ähnliche. :)

TwieTrex  03.11.2022, 19:17

Hey Hacken ist etwas cooles

Und meiner Meinung nach ist hacken in spielen fair solange die Hacks Selbstprogrammiert sindaber wenn die Codes geklaut sind dann ist es unfair

(Meiner Meinung nach)

Die Füchse für die Gruppe, wenn du für dich einen brauchst dann nur Fuchs.

N012V235  14.05.2011, 12:10

Jau... ha,ha,ha ! ! ! Das ist so Sch..ß., das ich denke das ist genau das richtige für Ihn. Hatte mal als Kind ne Hörspielkassette die Funkfüchse, Kinderkram genau das was zu dir passt taylann13