``Gute`` Grafikkarte passend auf fujitsu d3062-a1 Mainboard?

1 Antwort

Also ich würde dir die GTX 950, GTX 960, R7 370 oder R9 380 empfehlen.

Ich kenne leider deine anderen Daten nicht und da du eher auf Low/mid-end setzt denke ich sollte die, die beste wahl sein.

MM820
Fragesteller

Okay , ich hatte an die GTX 460 gedacht , vom Preis.. nur leider weiss ich nicht ob die passt... :/

ThxForHelpSupp  11.04.2016, 21:13

Solche Grafikkarten sind sehr schlecht. Für aktuelle Spiele sind sie komplett unbrauchbar.

mibinebewobork  11.04.2016, 21:14
@ThxForHelpSupp

Sie sollen nicht all zu teuer sein. ^^

Man kann sich mit einer GTX 960 4GB auch schon etwas schönes machen. :)