Ich suche gute gefälschte UGG Boots. Kann jemand helfen?

3 Antworten

Ich hab mir vor ein paar Wochen super UGGs in der Türkei gekauft - für 10 Euro das Paar! Vielleicht kennst Du jemand, der demnächst dorthin fliegt.

PicoFan12
Fragesteller

Ja, letztes Jahr hatte ich die von einem Bekannten und der hatte die auch aus einem türkischen Laden, der Besitzer hatte die logischer weise auch aus der Türkei, die sind wirklich super ! Leider passen die mir nicht mehr :/ und ich komme nicht so schnell zu dem Bekannten, wenn die dann nicht passen kann ich die nicht zurück geben das ist das Problem aber naja ich werde mal weiter im Internet schauen :)

Schau doch mal bei www.desnowboots.com nach.Da wirst du für Originale fündig.Gib mal Info ob es geklappt hat.

LauraStars  03.11.2015, 15:45

Du gibst Tipps zu Fake-Seiten. Oha!

Wir helfen dir nicht dabei, dich strafbar zu machen.

Gefälschte Sachen gibt nur in China-Shops, und da ist die Gefahr sehr groß, dass du Schrott, bekommst, gar nix bekommst, oder das Zeugs beim deutschen Zoll hängen bleibt. Und das wird dann RICHTIG teuer. Die melden das dem Originalhersteller, und der drück dir ne fette Abmahnung aufs Auge.

Wenn du das Zeugs persönlich kaufst und einführst, also nach Urlaub oder so, ist das was Anderes

PicoFan12
Fragesteller

Ja, da hast du wohl recht. Allerdings habe ich jetzt gerade eine Seite gefunden, die heißt reduziertestiefel.eu und ich glaube die Seite heißt auch UGG Boots die sollen angeblich echt sein und kosten 79€ mir ist es wie gesagt egal ob sie echt sind oder nicht aber dann kommen die ja nicht zum Zoll. Die Frage ist nur ob die Seite jetzt vertraulich ist :/ hat da jemand Erfahrung?

BalTab  02.11.2015, 17:21
@PicoFan12

Diese Seite gibts nicht...

The website reduziertestiefel.eu does not exist or is currently not reachable.

Und warum sollte die nicht zum Zoll kommen? Nur weil die eine EU -Domain haben, heißt das doch nicht, das die Ware AUCH aus der EU kommt!