Gute Freundin drückt meine Hand an ihre Brüste?

5 Antworten

Nur bei einer Umarmung oder auch so ?

Bei einer Umarmung liegtdie Hand nunmal immer da.

Aber ihr seid schon ein wenig komisch, als Freunde händchen halten und armin arm ? Versuch doch einfach mal von dir aus dahin zu fassen oder so dann wirst du merken wie siees findet oder du versuchst sie zu küssen und wirst auch sehen was geschieht.

Hahahaaahahahaha du bist ein Junge normalerweise hättet ihr schon längst was im Bett ich meine Händchen halten kuscheln Hand an den Brüsten sind klare Andeutungen Ran da 😂

Was meinst du mit "geht da noch mehr"? Weil du mehr willst oder weil du befürchtest dass sie mehr will?

miguelde23
Fragesteller

Weil ich mehr will

MausiErfurt89  08.04.2015, 09:05
@miguelde23

Dann leg doch mal ihre Hand auf deine Brüste und schaue ihr dabei tief in die Augen (nicht so psycho halt aber schon deutlich dass du das aus einem bestimmten Grund machst) und achte in dem Moment genau auf Ihre Reaktionen, Blicke, etc.

Also wenn ein Mädchen die Hand eines Jungen nimmt und an Ihre Brüste drückt (Die Brüste einer Frau sind neben einer anderen Stelle mit das heiligste^^), dann würde ich mal sagen, dass das mehr als eindeutige Anzeichen sind. Vom Gefühl würde ich sagen, da geht was ;)