Gute Foundation/ make-up, das nicht "maskenhaft" aussieht?

4 Antworten

Es kommt auf deine haut an. Hast du eine reine haut reicht dir eine sheer-foundation, bobbi brown hat eins es nennt sich Long lasting und sieht ziemlich natürlich aus. Benötigst du jedoch eine höhere Deckkraft musst du auf der suche auf deiner haut an den Wangen testen. Wenn die Farbe mit deinem Dekolleté harmoniert und sie für deinen hauttyp geeignet ist kannst du es versuchen.

Ich habe Haut die zu Unreinheiten neigt. Ich habe wie du so helle Haut, dass es kaum Firmen gibt, die meinen Farbton anbieten. Ich benutze das Clinique Anti Blemish Soloutions Liquid Make Up (ca. 25 Euro). Es ist zwar teuer aber ich bin sehr zufrieden damit! Ich bin 14 aber denke, dass ich mir lieber teure, gute Foundations kaufe, als günstige schlechte. Zufrieden war ich auch mit Benefit - Oxygen Wow ( ca. 35 Euro). das Mousse Make Up von essence habe ich auch. Es ist ganz ok, mir ist es etwas zu dunkel aber deckt für den Preis echt sehr gut ab.

Benefit - Oxygen Wow (ca. 36 Euro) - (Make-Up, Produkte) Clinique - Anti Blemish Soloutions Liquid Make Up - (Make-Up, Produkte)

Ich würde dir die L'oreal Perfect Match foundation empfehlen. Es ist, mit der fit me foundation (die für ölige Haut weniger geeignet ist)  die einzigste die ich persönlich aus der Drogerie verwende. Sie sieht sehr natürlich aus und hat dennoch eine sehr gute Deckkraft ohne Maskeneffekt. Es enthält eine Mischung aus vier speziellen, nicht fettenden Ölen und spendet dennoch Feuchtigkeit. Es kostet 10,95€

Falls du nach einer gut deckenden günstigen Foundation suchst, dann schau dir mal das Rival de Loop Young (Rossmann-Eigenmarke) Stay Long Profi-Pinsel Make-up an oder mein derzeitiger Favorit ist die Max Factor Face Finity All Day Flawless 3in1 Foundation. Bei Otto.de bekommst du die für einen guten Preis.