Gute Filme-oder Serienvorschläge Netflix oder AmazonPrime?

4 Antworten

Kommt drauf an was du gerne schaust…

Also bei Netflix schaue ich gerne:

Outer Banks, Haus des Geldes, Rookie und mein all time favourite Türkisch für Anfänger! (Serien)

Auch so all time favourites sind bei mir Kindsköpfe, Fuck ju Göhte und Baywatch! (Filme)

bei Prime schaue ich eher weniger deshalb kann ich dir da nicht besonders helfen, aber der neue Film Culpa Mia soll anscheinend gut sein!

DaVinciLeon
Fragesteller

Haus des Geldes hat mir mein Bruder empfohlen. Deswegen gucke ich mir das auch nicht an.

Türkisch für Anfänger hab ich in der Schule geguckt.

Servus

Kommt natürlich auf die Richtung an... aber mein Absoluter Favorit.:

Inglourious Basterds

Die Schauspielerische Leistung von Christoph Waltz ist erstaunlich...neben Brad Pitt oder Quentin Tarantino...

Liebe Grüße

DaVinciLeon
Fragesteller

noch mehr?

Die allerbesten Filme: Interstellar, Inception, Catch me if you can, Wie ein einziger Tag

Filme die ich mag aber nicht jeder: Sotto il sole di ricciones, Winterbucht(mein Lieblingsfilm), Karate Kid, Top Gun

Serien: Brooklyn Nine-Nine, The Society, Suits

einszwei456789  26.07.2023, 14:23

Outerbanks und Never Have I Ever ist auch richtig cool