Gute Entscheidungsbücher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit fällt von Robert Wolf "das große Nibelungen Spielbuch" und "das große König Artus Spielbuch" ein. Dann hatten wir noch ein drittes, auch von Robert Wolf, das sich auf die griechischen Sagen bezog, wird wohl so ähnlich heißen. Waren immer super Abende, wenn wir mit der Family gespielt haben. Waren glaub ich vom Bastei Verlag. Schade, dass alle bis auf eines verloren gingen :(

Der Mantikore-Verlag aus Frankfurt legt seit 2008 wieder Spielbücher auf. Darunter zahlreiche Klassiker, wie die kompletten Serien zu Einsamer Wolf (32 Bände) und Sagaland. Aber auch Neuerscheinungen bzw. deutsche Eigenproduktionen wie "Reiter der schwarzen Sonne". Was super Kritiken in der Community bekommen hat.

Mehr Infos findest du sicher auf der Homepage des Verlags:

www.mantikore-verlag.de

Ich hoffe, es hat geholfen, wenn auch etwas spät ;)

da kenne ich nur die Reihe aus dem Ravensburger Verlag,nennt sich glaube ich "Insel der 1000 Gefahren"

"Insel der 1000 Gefahren" kommt mir spontan in den Sinn ...