Gute Enthaarungscreme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp), deshalb kann auch kein Tipp abgegeben werden, der für alle gleichermaßen gilt. Vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Ich benutze den Spray von "Pilca" und bin damit am besten klar gekommen. (Gibt es beim Schlecker, solange es noch Schlecker gibt).

Veet Enthaarungscreme mit Aloe vera ist gut für empfindliche Haut sie stinkt aber leider ein wenig sonst gibt es auch die in rosa(sry ich weiß den namen gerade nicht) kostet ca. 6 euro wo man sie anwenden kann steht auf de rückseite der verpackung tut nicht weh und entfernt haare ziehmliuch zuverlässig

Thundersoul 01.04.2012, 15:46

stinken ist ja nicht schlimm man kann ja danach duschen sollte man doich eh das die haare weggeschwaschen werden beispielsweise runtergespüllt oder ?

0

Pilca ist gut. Es steht auf der Packung wie und wo man sie verwenden kann.

also veet ist eine gute Firma aber ich würde keine Enthaarungcreme benutzen weiil die stink übelst! Und bei manchen funktionierst nicht oder sie krigen ganz viele rote Punkte. Aber wie gesagt. veet is gut (: , funktioniert manchmal trootzdem nicht & bei ner Freundin gabs auch rote Punkte...

Thundersoul 01.04.2012, 15:49

ich denke dann mal ich werde erstmall ne kleine stelle probierne und schauen wie es da wirkt bei mir :) und duschen tu ich ja danch sowieso also wäre der gestank auch weg :)

0

Was möchtest Du wissen?