Gute Enthaarungscreme?

3 Antworten

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp), deshalb kann auch kein Tipp abgegeben werden, der für alle gleichermaßen gilt. Vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden. Ich benutze den Spray von "Pilca" und bin damit am besten klar gekommen. (Gibt es beim Schlecker, solange es noch Schlecker gibt).

Pilca ist gut. Es steht auf der Packung wie und wo man sie verwenden kann.

Veet Enthaarungscreme mit Aloe vera ist gut für empfindliche Haut sie stinkt aber leider ein wenig sonst gibt es auch die in rosa(sry ich weiß den namen gerade nicht) kostet ca. 6 euro wo man sie anwenden kann steht auf de rückseite der verpackung tut nicht weh und entfernt haare ziehmliuch zuverlässig

stinken ist ja nicht schlimm man kann ja danach duschen sollte man doich eh das die haare weggeschwaschen werden beispielsweise runtergespüllt oder ?

0

Bauch und Brusthaare entfernen (männlich)?

Hey Leute,

Ich wollte euch mal fragen wie ihr das macht und ob ihr Tipps habt ?

Ich habe einige Videos gesehen, da ich mir gedacht habe das meine Brusthaare mit einem Gillette zu rasieren eher Nachteile Murdoch bringen würde ? Genauso auch im unteren Bauch Bereich ?

Ich hab mir auch schon mit enthaarungscreme überlegt gehabt aber dachte mir frag mal davor hier nach ?

Wie siehts es mit Klebestreifen aus ? Hört sich echt komisch an aber wenn es eine gute Lösung wäre, wäre es vlt interessant.

Also Leute erklärt, erzählt und Teilt mir alles mit :)

...zur Frage

Enthaarungscreme Deepline - wachsen danach mehr Haare als es waren?

Wenn man die Enthaarungscreme benutzt - wachsen danach mehr Haare als ursprünglich bzw. als es am Anfang waren? z.B. im Intim Bereich oder so

...zur Frage

Wann sex nach intimrasur?

Ich hab heute Abend ein Date bzw. es wird sehr wahrscheinlich drauf hinaus laufen das wir in der Kiste landen, Intimrasur hatte ich vorgestern, nur heute hab ich nocheinmal mit Enthaarungscreme den Bereich unterm Bauch über dem Genital enthaart damit die schön Glatt ist.

Da man heutzutage echt nicht mehr wissen kann und Verhühtung echt wichtig ist, wollte ich fragen ob ich mir was einfangen könnte durch die gereitzte haut um mein Genital bereich drumherum durch die Enthaarungscreme (es ist sehr unwahrscheinlich das sie eine Geschlechtskrankheit hat, aber man weiß wirklich nie)

...zur Frage

Muss ich mich vor der Operation rasieren?

Hallo! Ich soll am Bauch operiert werden und wollte fragen, ob ich mich vorher im intim Bereich rasieren muss.

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?