Gute englische Teenie-Lovestories?

3 Antworten

Vielleicht wäre Shadow Falls camp von C.C. Hunter auch was für dich. Ich habe die Bücher vor einiger Zeit verschlungen. Finding sky ist auch toll und richtig empfehlenswert!!!

Night Academy (Hab ich nicht gelesen, ist glaube ich aber so ähnlich ;))

Pan - Triologie (Mit Fantasy)

Edelstein - Triologie (Mit Fantasy, kennst du vlt schon)

Feuerphönix (nicht gelesen)

Silber Triologie (Fantasy)

Spielen nicht in England:

Seelenmagie

Blue Secrets (Fantasy)

Obsidian (Fantasy)

Göttlich Triologie (Fantasy)

Herz aus Glas

Atlantia (Fantasy)

Von wegen Liebe

Wait for you

Plötzlich Fee (Fantasy)

Touched (Fantasy)

Könnte dir auch gefallen:

Die Rockstar Reihe (8 Teile, Teil 1 heißt: Verliebe dich nie in einen Rockstar)

Grover Beach Team

Irgendwann für immer

Acht Sinne (Fantasy)

Rock'n'Love

Sommerflüstern

Wenn du noch weitere suchst, die vlt so ähnlich wie die hier aufgezählten sind, sag mir Bescheid. :)

Hey :)

Also ich kann dir "The distance between us" von Kasie West empfehlen, vielleicht nicht das anspruchvollste Buch aber für zwischen durch aufjedenfall sehr schön :)
Ansonsten kann ich generell auch noch "Red Queen" empfehlen von Victoria Aveyard eins meiner Lieblingsbücher *-*
Wobei hier die Liebe nicht umbedingt im Vordergrund steht, zumindest nicht im ersten Teil. Den zweiten hab ich noch nicht gelesen, deshalb kann ichs nicht sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher das die Liebe später auch wichtiger werden wird.

Liebe Grüße May :)

P.S. Du musst Red Queen lesen es ist sooo gut :D und das Cover *-*