Suche Teenie Serien

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

One Tree Hill steht ganz vorne?! Das ist ja auch die beste Serie ;) <3 Also ich kann The Vampire Diaries noch empfehlen. Ist zwar keine klassische Highschoolserie, aber die Charaktere gehen noch auf die Highschool und haben dort Vampirprobleme...also ich als Großer Fan von OTH und Fan von Gossip Girl kann das auf jeden Fall empfehlen...

PS...Ich kenne dein Problem ;)

Ich kenne da noch Glee..

ich finde das Glee eine sehr gute und auch spannende Serie ist, es geht um Teenager die auf der Highschool sind und singen,tanzen in einem Glee Club namens New Directions. Aber es geht auch um Teenie Kram, man sieht wie sie ihren Träumen nach gehen. Es geht auch sehr viel um liebe (Brittana is real) Ich liebe diese Serie aber sie hört leider nach der 6 Staffel schon auf und die letzten beiden Staffeln gib es nur auf englisch:/ aber es lohnt sich die Serie an zu schauen;)

Mir fällt jetzt nur ein Pretty Little Liars, Breaking Bad, American Horror Story, Gossip Girl, The Walking Dead, The Vampire Diaries, Teenwolf, Moonlight, Trueblood... aber das hat nix mit Highschool zu tun, sry

Hi,

also ich finde die Serie The shanara chronicles sehr cool die ist relativ neu und daher gibt es auch erst eine staffel, aber dafür ist sie echt klasse. Vllt. gefällt dir noch eine von denen :

Nymphs, Pretty little liars, Teen wolf, Vampire diaries, switched at birth, Once upon a time, alice goes to wonderland, Breaking bad, prison break, the 100, amarican horror story, desperate housewives, the originals ( besetzungen und geschichte aus vampire diaries, der uhrvampire), Witches of east end, salem, the walking dead, der lehrer, doctors diary, under the dome und Grimm. h

So mehr fällt mir nicht ein. :'-D Ich hoffe das hilft jemandem.

Meine Favoriten: - ganz klar life is wild.! - awkward - türkisch für anfänger - vampire diaries und kyle xy 8 ist auch bisschen fantasy, aber super gute serie, kannstv ja wenigsten einmal rein gucken kann mir vorstellen das es fir gut gefällt;)