gute dissprüche zum "zurückwehren"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Du beweist wieder einmal meinen Punkt“ (funktioniert nicht bei allen Sachen💀)

“alles was sie über dich gesagt haben stimmt also“ (macht die Person unsicher, ist ehrenlos af)

“Aha, da ist jemand so insecure das er andere beleidigen muss, wie süss“ (lässt Person dumm dastehen, ehrenlos)

„Du bist klein“

Unkraut wächst schneller als Rosen

„du bist hässlich“

du musst es ja wissen, hast ja offensichtlich Erfahrung damit (oder: und du Schön, jetzt haben wir beide gelogen aber das ist nen Tik-tok-kiddie-Antwort)

mir fallen jetzt grad keine mehr ein, aber wenn du auf etwas eine Antwort haben willst dann frag einfach, meistens fällt mir etwas ein😂

DERBRE280
Fragesteller

HAHAHH omggg wie geil bis jz beste antwort hahahh

DERBRE280
Fragesteller
@Heartstopper7

eigentlich das mit dem klein HAHAH aber das hat das mit dem unkraut schon gelöst wie geil is das bitte hahahah kann ich gleich morgen anwenden. ey sag mal was wenn jemand sagt: du bist so dumm

Heartstopper7  19.03.2024, 21:32
@DERBRE280

Danke xD

“unsere einzige Gemeinsamkeit“

“früh fällt dir das auf. Merkst du was?“

“wer hat dich gefragt“ (klappt (fast) immer)

“was juckt mich deine Meinung“ (klappt auch (fast) immer)

“was soll ich jetzt mit dieser Info anfangen?“

„soll ich jetzt heulen oder was?“

oder sowas, Ka🥲

DERBRE280
Fragesteller
@Heartstopper7

oha du bist echt gut man ich wünschte ich könnte einfach so gut kontern hahah