Gute deine Mutterwitze?

2 Antworten

Ich kenn nur Mama-Witze:

Mama, Mama - ich will nicht nach Amerika. - - - Halte die Klappe und schwimm weiter!

Mama, Mama - ich will nicht immer im Kreis laufen. - - - Halt die Klappe, sonst wird der andere Fuß auch angenagelt!

Ich finde solche Witze ekelhaft. Über Mütter die, die Kinder 9 Monate im Bauch tragen und die Schmerzen erleiden, verdienen solche erniedrigenden Witze nicht!

Megamaster257
Fragesteller

Sry aber hab nach Witzen gefragt und nicht nach Meinungen zu den witzen