Gute Bögen unter 150€ für Anfänger?

1 Antwort

Hallo Daniel 51998,

gute Bögen für unter 150€? Das ist nun wirklich die unterste Grenze, wo es so langsam losgeht. Wenn man weiß, wie man einen Bogen behandelt, dann können die durchaus eine ganze Weile halten.

Für einen Rat muss man erst mal wissen, was du genau für einen hattest, wie soll man sonst etwas empfehlen? Und wo bei dem das Problem lag. Die Ursachen für "kaputt" können vielfältig sein, liegt eben, wie gesagt, oft auch an der Behandlung im Alltag. Bitte etwas mehr Einzelheiten, damit ein neuer Bogen bei ähnlicher Behandlung nicht wieder bald das zeitliche segnet.

Gruß Bogenfreund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung