gute Anime mit 20-26 Folgen gesucht :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal Hiiiiii~ :D und jezt zu deiner Frage ,also ich würde dir One Outs empfehlen ^^ ich weiß jetzt schon das wenn du das Cover siehst total skeptisch sein wirst,aber er ist einfach top,der Anime!!Und der Protagonist ist genau so genial wie Lelouch und Light! Und der Anime hat 25 oder 26 Folgen,weiß nicht mehr °.° naja auf jeden Fall denke ich das es genau der Anime ist nach dem du suchst ^^

Tenkenanime2
Fragesteller

Hi lange nichts mehr von dir gehört :) One Outs, hast recht das cover macht mich skeptisch. Aber weil dus mir empfielst werd ich mal schaun wie der so is. thx ^^

Nanami82  17.01.2012, 12:08
@Tenkenanime2

Ja,das stimmt leider :) weiß nicht aber ich habe seit Monaten ne Schreibblockade xD und jaaaaaa,ich hoffe der Anime enttäuscht dich nicht iwie * ___ * und thx für den Stern ;DD

Ich finde Ao no exorcist würde da ganz gut passen, falls du den nicht schon kennst. Nurarihyon no mago ist auch cool, aber nicht ganz der stil :)

Tenkenanime2
Fragesteller

Ao no exorcist und Nurarihyon no mago kenn ich leider schon, aber trotzdem danke ^^

afro samurai? :>

Tenkenanime2
Fragesteller

hat leider nur 5 episoden

Claymore

Dance in the Vampire Bund

Highschool of the Dead

Black Lagoon! Der ist richtig gut und hat so ungefähr so viele folgen.

Tenkenanime2
Fragesteller

thx :) werd mal schaun wie der so ist