Gute anfänger downhill bikeparks in Österreich am besten nahe an Oberösterreich?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Leogang 100%
Schladming 0%

1 Antwort

Leogang

Leogang ist ein schöner Bikepark, wo man auf jeden Fall als Anfänger und auch als Profi Spass haben kann. Hatte ich vor ca. 3 Jahren als Anfänger auch.

Bei Schladming wird ja immer gesagt ist der beste Park um Downhill zur lernen. Es gibt flowige Strecken, aber zwei DH + die 99 Jumpline. Ich selber war dort jedoch noch nie.

Bisschen weiter weg ist Saalbach Hinterglemm, wo es jedoch sehr viele Strecken von einfach bis schwer gibt. Da war ich jetzt schon 2 mal und macht immer noch viel Spass.

Purplerose137
Fragesteller

Ok danke sehr