Gute anal sextoys?

3 Antworten

Hallo,

Am besten ein Analgleitgel besorgen, die sind dickflüssiger und (aber nur wenig) betäubender als normales gleitgel. und klein anfangen. Einen kleinen Anal plug. Vorsichtig einführen und sich daran gewöhnen.

Dann stufenweise kannst du es vergrößern. Bitte als anfänger nicht zu schnell und zu hart sonst kann was reißen.

LG pvris15

Also als erstes muss ich sagen dass du genügend gleitgel benutzen solltest, sonst geht nichts UND ist gefährlich.

...was benutzt ihr so...

Ich würde für den Anfang etwas kleines empfehlen so circa 10cm Buttplug

...Erfahrungen berichten von einem Strapon penetriert zu werden

diese habe ich noch nicht, und werde ich auch wahrscheinlich nicht machen, weil ich einen Freund habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mich interessiert Sexualität sehr Stark, helfe anderen :)
PrideIsCool  05.05.2020, 13:21

ein kleiner Edit: mein erstes Sextoy war ein 19cm Dildo ... ... keine gute entscheidung, damals wusste ich auch nicht wie ich so etwas richtig machen kann, und habe es immer beim baden benutzt, weil ich kein Gleitgel hatte, heute habe ich immer eine Große Tube in meinem Nachtschrank.

am besten du gönnst dir nen vibrator oder nen dildo aber es geht ja auch mit diesen sex bällen die steckt man in den arsch und versucht sie rauszukriegen ohne sie zu berühren. das kenne ich nicht aus eigener erfahrung nur von meiner ex die hat das nämlich gerne gemacht natürlich mit meiner hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joa als 16jähriger wirst du schon einiges an Erfahrung haben