Gute Alternative für Raigeki?

2 Antworten

Naja dass alle Alternativen schlechter sind, ist ja klar. Raigeki hat keine Kosten und zerstört alle Monster, verdeckte wie offene, und nur vom Gegner.

Schwarzes Loch ist in der Tat die nächstbeste Alternative (auch wie Raigeki selbst auf 1 limitert) , dann gäbe es vllt noch Blitzeinschlag (musste n Karte abwerfen, spielt eig keiner mehr) und den Kaiju Schlummer ( musst ne Kaiju Engine spielen und ist auch auf 1 limitiert)

Hallo,

es gibt leider keine, die Karte ist einzigartig und extrem stark. Kannst nur Dark Hole spielen.

Gruß