yugioh lichtverpflichtet deck verbessern

2 Antworten

Also wenn es das Structure Deck ist, würde ich dir vorschlagen, noch 2 weitere zu holen, damit du von den wichtigsten Karten drei rein tun kannst. Urteilsdrache darfst du 3 mal spielen, dann 3 Lumina, 3 Felis, 3 Ryko, 2-3 Wulf, 2-3 Minerva, 2 Celestia, 2-3  Lyla, 2 Aufrichtig, von den anderen auch noch was, zb Garoth, Ehren, Jain,...und auch 2-3 Todeswache, Zauber und Fallen brauchst du dann nicht so viele, Angriff der Lichtbrigade, geht ja nur 1 mal,  3 Reich des Lichts, Lichtverpflichtete Barriere, Durchbruchfähigkeit, am besten auch gleich 3 mal, Törichtes Begräbnis ist genauso hilfreich wie Monster-Reinkarnation, ich würd auch Königlicher Erlass spielen. Im Extradeck muss natürlich Michael vorhanden sein, und sonst was passt halt.

Du meinst das Realm of light-Structure Deck? Oder ein Lichtverpflichtet Deck von einem Spieler?

ja richtig !!!