Gute AEP under 50€?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es nicht.

Die billigen EBB Dinger mit ihren AAA Batterien hab ich in meiner letzten Antwort ja schon erwähnt.

In der Preisklasse der guten AEPs unter 100€ dominiert Cyma hier eigentlich den Markt. Die Cymas haben original einen NiMh Akku. Ist nicht berauschend, geht aber in Ordnung.

Mit etwas Erfahrung am Lötkolben kann man die aber auf Lipo Akkus umrüsten (ich empfehle dann unbedingt ein Mosfet dazu, gibt von ReapersAirsoft da ein tolles Video wie man das macht). Da muss man dann die AEP (ca 70€) + JeffTron Micro Mosfet und Kabel (ca. nen Zehner) und eben den kleinen 7,4V Lipo (je nach Shop 5-10€) rechnen. Und ein Lipo Ladegerät mit Balancer braucht man für den Lipo dann auch noch.

Begadi bietet aber die Cymas schon umgerüstet auf Lipo+Mosfet an um glaube 99€. Da fehlt dann nur noch das Balance-Ladegerät.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Die günstigste ist/war die G18c, aber selbst die kostet(e) über 50€.

leNeibs  10.09.2019, 20:52

Ist keine G18, der Verkäufer auf Amazon nennt sie offensichtlich nur so (wahrscheinlich weil die Cyma G18 jeder kennt und viele schätzen).

Ist ne CM127 Phantom („Nachfolger“ der CM030 (G18C), die wegen Lizenzproblemen mit Glock kaum mehr verkauft wird), ist aber genau dieselbe gute Technik drinnen ^^.