AEP mit grosser kraft?

1 Antwort

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Nein, gibt es nicht. AEPs erreichen bauartbedingt maximal knappe 0,5 Joule, mehr ist wegen der kleinen Gearbox nicht möglich.

Sollte dein Geburtstag (19.06.2008) sowie dein Wohnort (Schweiz) lt. deinem Profil zutreffend sein, sind Airsoftwaffen für Dich aber generell tabu. Laut Schweizer Waffengesetz sind Airsoftwaffen, egal wie stark sie sind, erst ab 18 Jahren erlaubt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014