Gurt länge bei ryanair?

3 Antworten

Also ich kann jetzt keine Angaben zu Gurtlängen bei Ryanair machen, aber solche Gurte sind eigentlich überall gleich lang. Auch sehr gut beleibte Menschen bekommen ihn noch zu, der gurt ist ja stark justierbar.

Allerdings, wenn es einfach nicht geht MUSS sie nach einer Verlängerung fragen. Es hilft halt nix. Ich kann dir aber sagen, dass sie sich da bitte überhaupt nicht schämen muss! Für uns an Bord ist das tägliches Business, so einen Gurt auszugeben, das ist keine komische Situation oder dass da dann jemand sich lustig macht oder so. Das läuft genauso entspannt ab, als würde sie nach einem Glas wasser Fragen. Und oft sehen wir auch schon selbst wer evtl einen Gurt braucht, und fragen nach. Sie kann auch schon beim einsteigen an der Tür danach fragen, da stehen ja dann auch Flugbegleiter, evtl haben die vorn welche. Oder die kommen dann nach dem boarding damit vorbei.

So oder so, sie muss sich nicht dumm vorkommen. Nur anschnallen is echt wichtig! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lianimil
Fragesteller

Sie hat eine bauchumfang von ca 120 cm passt das noch ?

Also, früher war ich 190cm und habe 130kg gewogen und es gab nie probleme.

Lianimil
Fragesteller

Das ist das Problem sie sind ein paar Nummern größer sie ist um genauer zu sagen ein zwerg und das Gewicht ist blöd verteilt

Das ist heute leider eine nicht seltene Gewichtsklasse und daher wird der Gurt natürlich reichen.