Gummistiefel trocknen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle dir wenn ihr zeltet viel Zeitung mit zunehmen um diese dann ihn die nassen Stiefel zu stecken die Zeitungen ziehen das Wasser auf. Wenn du zu Hause das problem hast mach das mit der Zeitung und stelle sie auf eine Heizung so trocknen sie in einer halben bis zu einer guten Stunde

auf alle fälle mit zerknülltem zeitungspapier ausstopfen. das nimmt die größte feuchtigkeit.

Zeitungspapier rein. Wenn man zuhause ist kann man sie auch auf die Heizung stellen. Da muss man aber die ganze Zeit im Raum bleiben und ein Auge drauf haben.

Altes zeitungspapier grob zusammenknüllen und reinstecken, es saugt die feuchtigkeit auf

ich war auch immer son kandidat.. meine mama hatse immer mit zeitung vollgestopft.. hat das wohl aufgesaugt. war auch ratzfatz wieder trocken.