Gummibund einer Hose weiter nähen?

3 Antworten

1. Entweder selber seitlich 2 Keile einsetzen, falls du die Hose unten gekürzt hast. Passenden Stoff hättest.

Wenn Gummi im Stoffbund, dann kann man Gummi verlängern.

Falls das ne Jogginghose für 8€ ist, kauf dir ne neue. Das 1. wird teurer in der Änderungsschneiderei.

Na ja, enger geht immer, aber weiter ist problematisch. Eventuell muss man einen Keil Fremdstoff einarbeiten, was möglicherweise dämlich aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Wende dich an eine Änderungsschneiderei, die machen dir das.