Guildwars 2 Attribut Kombinationen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lulu,

Da du Waffen besitzt du sehr Zustände machen axt/fackel, würde ich dir raten auch auf zustandsschaden zu gehen. Es gibt die Faulenden werte. Die besitzen Kraft, Zustandsschaden und Vitalität dabei ist Zustandsschaden der Hauptattribut.

Ich würde dir aber für später die Viperhaften Werte ans Herz legen da du dort noch zustandsdauer und präzision hinzukriegst = mehr zustandsschaden. Dafür fällt aber die Vitalität weg.

Du kannst ja hier mal ein Blick auf alle Werte haben:
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen

Ich würde noch als anderes Waffenset Schwert und Dolch empfehlen, damit kannst du sehr viel dodgen und ebenso sehr viele Zustände machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß beim spielen noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche Klasse spielst du?

Bist du auf viel schaden aus? Viel schaden auf zeit?, leben? abwehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulu020202
11.08.2016, 17:27

Ich hab einen Waldi mit Axt und Fackel und würde halt gerne gemütlich alleine durchs PvE kommen und bisschen was aushalten, aber auch genug Schaden machen, dass man nicht ewig für die Gegner braucht

0

Was möchtest Du wissen?