Guildwars 2 Attribut Kombinationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lulu,

Da du Waffen besitzt du sehr Zustände machen axt/fackel, würde ich dir raten auch auf zustandsschaden zu gehen. Es gibt die Faulenden werte. Die besitzen Kraft, Zustandsschaden und Vitalität dabei ist Zustandsschaden der Hauptattribut.

Ich würde dir aber für später die Viperhaften Werte ans Herz legen da du dort noch zustandsdauer und präzision hinzukriegst = mehr zustandsschaden. Dafür fällt aber die Vitalität weg.

Du kannst ja hier mal ein Blick auf alle Werte haben:
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Attributkombinationen

Ich würde noch als anderes Waffenset Schwert und Dolch empfehlen, damit kannst du sehr viel dodgen und ebenso sehr viele Zustände machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß beim spielen noch !

welche Klasse spielst du?

Bist du auf viel schaden aus? Viel schaden auf zeit?, leben? abwehr?

Lulu020202
Fragesteller

Ich hab einen Waldi mit Axt und Fackel und würde halt gerne gemütlich alleine durchs PvE kommen und bisschen was aushalten, aber auch genug Schaden machen, dass man nicht ewig für die Gegner braucht

Lulu020202
Fragesteller
@Marcoooooo

Naja, bin schon noch relativ neu, aber mein Waldi ist schon Level 80

Marcoooooo  11.08.2016, 17:33
@Lulu020202

hm okay. der braucht mittlere Rüstung und du bist Level 80. Da kann ich dir was gescheites herstellen. Orange Rüssi mit Kraft / Präzision / Wildheit.

Marcoooooo  11.08.2016, 17:36
@Marcoooooo

Willst du die Welt auf 100% bringen oder für was genau willst die Rüstung.

Lulu020202
Fragesteller
@Marcoooooo

Ja, 100% unter anderem aber auch trockenkuppe und silberwüste. Du musst mir aber echt nichts herstellen, das erarbeite ich mir lieber selber ;) aber trotzdem vielen Dank

Komplette Berserker Werte will ich auch eigentlich garnicht, da man da so wenig einstecken kann.

Momentan hab ich hauptsächlich ritterliche Werte, aber da wird halt der Zustandsschaden nicht verbessert

Marcoooooo  11.08.2016, 18:09
@Lulu020202

für PvE brauchst eben weniger rüssi. Mit einem starken schadensmann bist du da durch. Auf welchem server spielst du?

Lulu020202
Fragesteller
@Marcoooooo

Ich bin auf Drakkarsee

Eine etwas devensivere Rüstung ist mir trotzdem lieber, weil mein Waldi auch manchmal für PvP, Dungeons und so herhalten muss

Hat man eigentlich einen Nachteil, wenn die Rüstungsteile verschiedene Werte haben?

Sonst puzzle ich mir meine Werte einfach iwie zusammen, also 2Teile Berserker, 2 Teile iwas mit Zustandsschaden und 2 Teile z.B. Ritterlich oder so

Marcoooooo  11.08.2016, 18:37
@Lulu020202

okay. gleicher server. pvp hab ich nur einmal gespielt. fand ich lagnweilig. wie heißt du?