Welche Emojicombo mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🤣😂🤣 50%
🦶🤤🥵 18%
💀☠️💀 14%
🔛🔝 9%
🤫🧏🏻🗣️🗿👋🏻👋🏻 5%
🍑🍆💦 5%
🍗🍉🧶💧 0%
orangade  09.02.2024, 22:14

Wofür genau steht jetzt Pfirsich, Aubergine und Spritzer? Analverkehr?

Learner724
Fragesteller

Nein. Das bedeutet, dass Pfirsich und Auberginen viel wasser enthalten

7 Antworten

🤣😂🤣

den mittleren und den Daumen nach oben. sonst eigentlich nichts

🤣😂🤣

Hey,

Von diesen auf jeden Fall die Lach Emojis :)

Benutze ich auch am meisten haha

Bei dir?

LG 😊

🤣😂🤣

Hallo Learner,

und immer hübsch fröhlich bleiben. ((-:

Learner724
Fragesteller

Learner

🤣😂🤣

Ganz unterschiedlich nur die lachenden Smileys am meisten wenn ich auf Videos Oder Nachrichten reagiere. Manchmal aber aber auch die totenköpfe oder die combo: 🔛🔝

🤣😂🤣

Das und die Totenköpfe, kommt einfach drauf an mit wem ich schreibe