Gürtel kürzen möglich?

Gucci gürtel kürzen lassen  - (Mode, Kleidung, Schneider) Gucci gürtel kürzen lassen  - (Mode, Kleidung, Schneider) Gucci gürtel kürzen lassen  - (Mode, Kleidung, Schneider) Gucci gürtel kürzen lassen  - (Mode, Kleidung, Schneider)

3 Antworten

Du schaust am nestem, wo in deinem Wohnort ein Schuster oder Schuhmacher ist.....nicht so ein Schnellschuhmacher, wie in den großen Supermärkten.

Mann kann nämlich einen Gürtel an der Schnalle oder am Ende bei den Löchern kürzen. Da gehst du dann hin und fragst, auch wegen der Kosten.

Wieso man teure Gürtel nicht kürzen soll, ist mir ein Rätsel. Es geht alles.

Kommt drauf an, ob Du den Gürtel wirklich kürzen willst, oder nur ein paar zusätzliche Löcher brauchst.

Kürzen ist bei hochwertigen Gürteln aufwändiger, da diese meist mehrlagig und die einzelnen Lagen miteinander vernäht sind. Einfaches Abschneiden würde zum Auftrennen der Naht führen. 

Aber ein Fachmann bekommt das doch trotzdem hin oder

0
@tom5555

Sollte im Bereich seiner Möglichkeiten liegen. Polsterer wären evtl. auch ne Lösung, vielleicht auch Raumausstatter.

0

Nimm eine schere und schneide ein stück ab schon ist er kûrzer

Gürtel (mit Naht) kürzen?

Ich habe einen gürtel der an den Seiten genäht ist. Meine Frage ist es ob es möglich ist diesen selber zukürzen? Oder kann es passieren das sich die Nähte lösen? Bzw ob es Lösungsvorschläge oder Erfahrungsberichte gibt.
Danke schonmal im vorraus für die hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Absatz kürzen möglich?

Hallo leute :)

ich habe teure high heels die wirklich sehr schön sind.... jetzt kommt das aber : der absatz ist einfach zu lang! Meine füße schmerzen nach kurzer zeit... kann ich mir den absatz absägen lassen oder sie sonst i.wie kürzen..? Diese schuhe sind wirklich schön...und ich möchte sie gerne tragen können =\

danke!

...zur Frage

Beim Schneider Hose kürzen?

Ist ja bestimmt möglich denk ich mal (; weiss jemand wie teuer sowas im Schnitt ist? Eine Hose von mir ist mir nämlich an den Hosenbeinen etwas zu lang und wollte sie mir so 3-5cm kürzen lassen

...zur Frage

Gürtel würde zu stark gekürzt. Was nun?

Hallo liebe Kommunity. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich war letztens beim Schneider um meinen Ledergürtel kürzen zu lassen. Er hat mich ausgemessen und den Gürtel gekürzt. Gutgläubig wie ich bin, bin ich nach Hause und haben den Gürtel anprobiert doch er war zu kurz. Ich kann kaum noch das letzte Loch schließen. Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das angeschnittene Gürtelstück wieder so zu befestigen, damit es wieder anschaulich aussieht, denn ein weiters Loch zu stechen ist leider nicht möglich.

...zur Frage

Gürtelgrösse bei Louis Vuitton?

Ich trage normalerweise bei den Gürteln von z.B. H&M die Grösse 90.

Macht es einen grossen Unterschied, wenn ich einen Louis Vuitton Gürtel mit der Grösse 105 oder 110 tragen würde?
Also sind Louis Vuitton Gürtel anders geschnitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?