Günstigste Währung im Play Store, die ich mit PayPal verbinden kann?

1 Antwort

Gleich vorneweg ... PayPal ist ab 18.

Bist du keine 18 und PayPal findet das heraus ... zum Beispiel indem sie von dir eine Kreditkarte verlangen die du nicht hast, bzw. einfach mal verlangen, dass du einen Ausweis einreichst, so wird dir dein Konto gesperrt, egal ob du Guthaben hast oder nicht, und du darfst dir im Leben kein neues Konto errichten.

Die Verknüpfung PayPal - Playstore funktioniert in der Regel nur, wenn PayPal und Playstore im gleichen Land sind.

Heißt, hast du einen indischen Playstore-Account, brauchst du einen indischen PayPal-Account.

Davon abgesehen ist dies auch durchaus schon strafbar, da du ja so z.B. an den deutschen Steuern vorbeikaufst.

Und Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.