Günstigste Apotheke in Würzburg?

1 Antwort

Du kannst auch in jeder Apotheke nach einer Alternative fragen da ja der Wirkstoff entscheidend ist.

Es gibt z.b. Alternativen zu Bepanthene Creme die nur einen Bruchteil kosten.

Bei Medikamenten gibt es eine Preisbindung das ist überall gleich, nur bei frei verkäuflichen ist das anders.

Ich wohne zwar nicht in Würzburg aber bei uns gehe ich gerne in die Easy-Apotheke das ist eine Kette.

Danke für die Tipps. Wusste ich aber ehrlich gesagt auch schon, es geht tatsächlich nur um rezeptfreie Medikamente, kortisonhaltiges Nasenspray, das gibt‘s online für 3-4 Euro und in der Apotheke vor Ort kostet es deutlich über 10… das sehe ich einfach nicht ein.

Die easy Apotheke gibt‘s bei uns auch, aber zuletzt kam sie mir gar nicht wirklich günstiger vor, aber ich werde im Zweifel nochmal dorthingehen.