Günstiges gutes AM4 mainbord?

2 Antworten

https://geizhals.de/gigabyte-b550-aorus-elite-v2-a2420565.html

https://geizhals.de/msi-b450-gaming-pro-carbon-max-wifi-a2258962.html

Keine Ahnung, welchen Chipsatz du brauchst, aber hier. Einen B450 Chipsatz kannst du allerdings auch noch deutlich günstiger bekommen, da musst du aber auch Abstriche machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
m14brazy
Fragesteller

Ich wollte mir die Ryzen 5 3600 kaufen

m14brazy
Fragesteller
@DerNico

Okay danke, auf dem Bild sind Rote USB Anschlüsse, kann man die auch einfach zb. für die Maus benutzen oder geht das nicht?

DerNico  16.04.2022, 16:01
@m14brazy

Keine Ahnung, welche du meinst.

Aber sollten es USB-A Anschlüsse sein, klar.

m14brazy
Fragesteller
@DerNico

Wenn du auf den Link drückst den du mir geschickt hast, siehst du auf dem 2. Bild die Anschlüsse, und da sind normale USB und Rote USB anschlüsse

Mit der MSI Tomahawk Serie bist du im allgemeinen gut beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst