Günstiger STP Packer?

3 Antworten

hatte auf "ftm-portal.net" gelesen, dass ein User dort Packer als auch STP herstellt und von den Modellen wirkt er auf mich vom Haut-Typ realistisch, als auch konnten dort Fragen gestellt werden, die ggf. bei Online-Händler gar nicht so beantwortet wären, denke ich?

selbst-basteln wäre eine andere Methode, wobei dafür die Einzelteile zwar günstiger sein könnten, der Zeitaufwand jedoch höher, vermute ich. hatte auch schon die Idee, dass ich probiere solche Modelle (zumindest mal eins) hinzubekommen, wobei ich noch schwanke: STP oder Packer als Erst-Modell zu probieren. auch fand ich im erwähnten Forum in der Bilder-Galerie auch ein paar Bilder für die Umsetzung mit Silkon und dem Negativ der Form zu bekommen, etc.

Würde auch bei Transtoy schauen,habe da gute Erfahrungen.

hast te schon bei transtoys geguckt?

Kostüm Soldat (realistisch)?

Hey, ich suche für Fasching eine Uniform der deutschen Bundeswehr. Die sollte dementsprechend auch so aussehen. Ich habe ihm Internet nichts gefunden, habt ihr vllt. eine Ahnung wo ich das erwerben kann?

...zur Frage

Transgender: Welche Größe eines Packers wäre realistisch?

Hallo. Ich bin Transgender (ftm) und ich möchte mir meinen ersten Packer online bestellen. Ich möchte mir einen einfachen Packer kaufen der lediglich zum Ausbeulen in der Hose dient. Ich bin aber etwas überfordert weil es so viele verschiedene Größen gibt und ich nicht weiß welche Größe bei einem 17 jährigen Jungen realistisch aussehen könnte. Ich hab da wirklich überhaupt keine Ahnung. Ich kann mir auch nur einen Packer leisten und ich kann den dann auch nicht mehr zurückschicken.

Ich habe 6 Größen zur Auswahl.

Was glaubt ihr, welche Größe bei einem 17 jährigen Jungen realistisch sein / realistisch aussehen könnte ?

(PS: Ein Packer ist eine Penisprothese)

...zur Frage

FTM - kann ich meinen Binder und Packer bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen tragen?

Hey Leute,

Mein Problem ist Folgendes: Ich bin Trans FTM, aber in der Schule noch nicht geoutet. Trage aber eigentlich immer, also auch in der Schule, meinen Binder und meinen Packer.

Nach den Sommerferien fahr ich mit meiner Stufe auf Studienfahrt nach Kopenhagen. Und da fliegen wir halt hin.

Jetzt frage ich mich, ob ich meinen Binder und Packer am Flughafen tragen kann, wegen dem Körperscanner und so.

Ich werde in 95% der Fälle von Menschen die mich nicht kennen als männlich wahrgenommen, deshalb wäre es glaube ich verwirrender, wenn ich keinen Binder tragen würde.

Aber ich habe irgendwie Angst davor, dass mich die Sicherheitsleute irgendwie dazu zwingen würden, meinen Packer zu entfernen - und das dann vor den ganzen Leuten aus meiner Schule.

Ich bin das letzte Mal vor 7 Jahren oder so geflogen und hab keine Ahnugn mehr wie das abläuft.

Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich bin echt am verzweifeln...

Danke für eure Antworten

Sam :)

...zur Frage

Wie kann ich .STL Dateien in .STP Dateien umwandeln?

Hallo,

wie kann ich .stl Dateien in .stp Dateien umwandeln? (CAD)

Am besten ohne teure Software :P

VG

...zur Frage

Wo finde ich sehr gute Psychologen?

die Bewertungen im Internet sind nicht immer realistisch. Hat jemand einen tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?