Günstiger Gothic-Shop im Internet

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.schwarzer-markt.net ist zwar kein Shop, aber eine Community, wo Privatleute szenemäßige Kleidung, Schmuck, Musik, Bücher usw. für kleines Geld verkaufen.

Wenn du mehr der Mittelalter-goth bist, dann probiers bei Mondsichel.com. Bist du eher der klassische Grufti, dann nehm Gruftiladen.com oder nehm meinen persönlichen Favorit: Voodoomaniacs.com. Viele schwarze Läden verweisen auf Links anderer Goth-Seiten, die Liste ist recht lang und ich muss mich leider den Bedingungen der Spam Kontrolle hier beugen, daher kann ich nicht allzuviel nennen. VIEL SPAß BEIM STÖBERN

xtrax ist der beste gothic shop!! da gehen selbst stars wie jussi 69 einkaufen^^

Hallo! Hier hab ich en paar. Haben viel auswahl und sind nicht zu teuer.

dark-fashion-shop.de lostlegends.de

hoffe du kannst was damit anfangen.

=)