Günstiger Gaming PC?

3 Antworten

Mein Tipp: hab mir einen gebrauchten bei Kleinanzeige ngeholt. Da gibt's oft echt gute Geräte, die halt irgendwo verstauben. Weil keine Zeit, Interesse etc. Oder mal gekauft und kaum benutzt. Mit n bisschen Geduld und Glück findest bestimmt einen. Schaust halt was für ne Grafikkarte drin ist und googelst was die Teile so können. Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Hardwaredealz.com findest du stets das Beste für das jeweilige Budget.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung