Günstiger Alkohol aus dem Supermarkt für Houseparty?

3 Antworten

ich gehe gerne in Lidl einkaufen.

aber nicht wenns um alkohol geht. dafür ist die auswahl zu stark begrenzt.

Rewe ist zwar teuer was lebensmittel angeht aber dafür sehr gut geeignet Fusel zu kaufen.

Bei 25 Leuten würde ich auch eher was günstes holen. Gerade im Vodka bereich geht das ganz gut.

Whisky ist da etwas schwerer. Unter 15€ die Flasche ist nix meiner Meinung nach, auch als Mische.

Ich würde dir aber raten bei braunem oder klarem zu bleiben. sonst kotzen dir die Gäste dein WC voll

oli2002
Fragesteller

LIDL war nur als Beispiel 😊 Ich werde aufpassen, keine Sorge. Danke für die Antwort

Zum Mischen reicht auch günstiger Fusel.

Jack Daniels ist genauso billiger Fusel, wenn es eh gemischt werden soll ist das egal.

oli2002
Fragesteller

Ja soll gemischt werden, danke für die Antwort.

Nayes2020  30.10.2017, 14:27

dann hasste noch kein seven oaks getrunken.... ekelhaft xD