Günstige mp3 Player mit guter Leistung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit AGPTek gemacht. Schau dich da mal um.

Ansonsten wäre meine Idee, Kauf dir irgendein Billigsmartphone von eBay, deinstallier alles was du nicht brauchst und Pack ne Speicherkarte und neuen Akku rein. Ich hatte mal fast nh ganzes Jahr lang ein altes Windows Phone als MP3 Player in Benutzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
DerFuzzy  21.09.2023, 10:09

Schade dass die alten nicht mehr unterstützt werden, ich hab auch noch ein Lumia640

Ich hab mir ein uraltes Samsung Smartphone gekauft (4 Zoll, 12€, Android 4), 32GB SD Karte rein, neuer Akku (6€), Musikplayer runtergeladen, alles deaktiviert bzw gelöscht, was ich nicht zum Musikhören brauche - voila.