günstig perlen/bastelsachen etc. Kaufen?

Amira3001  13.10.2021, 14:31

Sollte es ein Onlineshop sein?

MonicaGellerrr
Fragesteller

es geht auch ein laden, ich suche einfach etwas wo ich das besorgen kann

3 Antworten

Alles was direkt aus asien kommt ist in der Regel am günstigsten.

Hast du einen action bei dir in der Nähe? Ist mein absoluter lieblingsbastelladen.. sie sind verhältnismäßig ultra günstig. Sie haben ständig neue Auswahl bzgl geschenkbänder, motivblöcke, Sticker, perlen, stempel, stanzschablonen, stifte, Farben etc. Sie haben eine onlineseite auf der man teils die Preise und das Sortiment zumindest checken kann, wobei nicht immer alles dort angezeigt wird.. ein besuch im laden lohnt sich also manchmal 😂 online bestellen kannst du dort allerdings nicht.

MonicaGellerrr
Fragesteller

Hallo, ja ich kenne action aber er ist etwas weiter entfernt aber ich liebe den laden auch 😂

LadyNoob  18.10.2021, 21:42
@MonicaGellerrr

Das ist schade!

Tedi hat auch einiges an bastelkram. ist aber oft ein bisschen teurer als action.. aber dennoch günstig. Die einen Filialen haben mehr die anderen weniger. Woolworth und kik haben auch ne Mini bastelabteilung.

naja es ist zwar nicht viel anders als shein da es genauso aus asien kommt.. aber aliexpress hat auch ne große Auswahl an bastelzeug.. 😂

Wenn du Geld sparen willst, dann musst du mal auf Ebay nach größeren Posten oder Konvoluten aus Nachlässen und dergleichen kucken. Und da musst du nicht nur den Zeitverzug in Kauf nehmen, sondern auch die ganze Zeit, die bei der Schnäppchenjagd draufgeht.

Wenn deine Zeit dafür zu wertvoll ist, zahl die Amazon-Preise und sei glücklich, dass die Ware schnellstmöglich eintrifft.

Hallo!

Am schnellsten geht es, wenn Du nicht in einen Onlineshop oder so gehst.

Ich kann Dir sagen, dass es in Tedi, Müller, Kik und Co oft Bastelzeug gibt. Kommt natürlich auch darauf an wie groß der Laden ist.

LG🙋🏻‍♀️