Shein Mode Seite Fake?

4 Antworten

Der Preis sagt so einiges über die Qualität aus. Klar, es kann auch durchaus möglich sein, dass etwas nicht so aussieht wie auf dem Bild - dann direkt reklamieren und Geld zurückfordern.

Ja diese Seite existiert. Habe dort schon bestellt für jemanden. Auch die Rücksendung funktioniert problemlos. Das ist aber aus China, deswegen bei den Größen aufpassen. Die Lieferzeit dauert auch etwas.

Minderwertige Qualität zum günstigen Preis. Sind aber auch schöne Sachen dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sinakng1  10.07.2019, 10:11

Habe auch schonmal bestellt und bei mir war es genauso. Man muss Glück haben damit die Sachen schön sind manche sehen total Katastrophe aus. Das sind dann aber eher außergewöhnliche Sachen. Bei einfachen Shirts ist es bei mir immer glatt gelaufen.

Es ist kein fake. :)

Ich bestell meine Oberteile eigentlich immer bei der Shein App und bin meistens zufrieden und die Klamotten brauchen zwar bei mir eine Woche bis die ankommen aber da ich ja schnell aus allen Sachen raus wachse sind das (meistens)gute und günstige Sachen. 😊