Gültige Steam Guthabenkarte zurückgeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es aus aber nicht glaube nicht das dies klappt. Generell gibt es in Deutschland ja kein Umtausch oder Rückgaberecht bei vor Ort/Präsenzkauf.

A120469a302  14.02.2023, 16:25

Brauche hilfe bitte. Habe Steam Karte so gekratzt das man Code nicht mehr lesen kann ist aber gültig aber leider nicht einlösbar

Ich glaube das ist nicht mehr möglich. Wenn doch, dann einfach mal nachfragen.

Ich denke das geht nicht aber frag doch einfach nen Kumpel oder so ob er dir 20€ in bar für die Karte gibt. Dann hast du dein Geld auch wieder.

Normalerweise kannst du es noch zurückgeben, da du den Code nicht freigerubbelt hast.