Guckst du bzw. hast du als Jugendliche/r Pornos geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja (Männlich) 47%
Nein (weiblich) 27%
Ja (Weiblich) 20%
Nein (Männlich) 7%

11 Antworten

Ich glaube so ziemlich jeder Jugendliche Junge guckt ab und zu mal Pornos. Ich persönlich mach es nur noch selten, da ich gemerkt habe, dass meine Fantasie ziemlich drunter leidet.

Ja (Männlich)

Ja klar, hat bei mir schon sehr früh begonnen (4. Klasse, Grundschule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Männlich)

Aber nur weil es neu war und man sich ja weiter bilden sollte.^^

Nein (weiblich)

Nein - gab es einfach nicht, lG.

Ja (Weiblich)

Wenn man zusammen saß und der Großteil einen geschaut hat bin ich nicht weg gerannt.

Nur war mir dann später klar, warum viele Typen nicht wußten wie man eine Frau befriedigt. Gerammelt wie im Porno und dann > War ich nicht gut <

Da kann ich nur sagen > Jungs macht es nicht wie im Por no das geht nicht gut aus <

Ich hab mal einen von mir runter geschmissen und bin gegangen. Das geht gar nicht.