Gtx 980ti?fortnite?

ripper81  21.08.2021, 05:06

Welches Monitormodell und welche Maus verwendest du?

Yahya222
Fragesteller

144 hz von msi und glurios Model O

5 Antworten

Na die GTX980 hat genug Leistung.

Womöglich das ?

https://amp.pcwelt.de/article/11078266

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Der Ping hat nichts mit Grafikkarte oder CPU zu tun. Das ist die Zeit, wie lange eine Anfrage an den Server braucht. 30ms sind für Fortnite ziemlich gut.

Was sind für Einträge in der Ereignisanzeige vorhanden ( Fehlermeldungen) ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Yahya222
Fragesteller

Eigentlich gar keine aber der Maus fühlt sich wie Gummi und zieht wenn ich krass baue oder Turnier spiele ):

Ja wenn es sich abfühlt wie gummi kannst du mal versuchen in den einstellungen V-sync aus zu machen ich hatte das auch mal ist ganz komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne mich bei Fortnite nicht, mir sagt der Begriff "Ping" allerdings nur im Bereich Netzwerk etwas.

Vermute deshalb eher ein Verbindungsproblem. Wie bist du mit dem Internet verbunden, über ein Kabel, oder über Wi-Fi?

Yahya222
Fragesteller

Paar Kabel