Gtx 750 ti einbauen?

1 Antwort

nein.

wenn dien netzteil keinen extra stecker hat für die neuen grafikkarten, die meistens eine zusätzliche stromzufuhr für ihre leistung brauchen, dann ist die grafikkarte nicht für dein pc geeignet. du musst du dann eine suchen, die leistung hat und keinen extra netzstecker braucht.

einige amd rx modelle haben erstaunlich gute leistung und das ohne extra stromzufuhr. jedoch sollte für diese neueren modelle auch dein mainboard aktuell genug sein. ältere PCs mit älterem chipsatz erkennen oft nicht einmal grafikkarten, die eig mit dme pc kompatibel sind. und das liegt dann mbspw am BIOs oder ähnliches, was keine updates mehr kriegt, weils einfach ein zu altes modell ist.

DerKanack
Fragesteller

Kann man aber keinen anderen Adapter nehmen oder so

Sombra0071  20.02.2018, 22:03
@DerKanack

nein. das problem ist ja gar keine adapter-frage. sondern eine stromfrage. die beschriebene grafikkarte braucht mehr strom für ihre leistung.