Gtx 1070 bei i5 3470?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CPU ist absolut in Ordnung und wird die GTX 1070 sicher nicht bottlenecken.

Guest223
Fragesteller

Vielen dank für eine expertenantwort da fällt mir ein stein vom herzen....danke

Ich kann auch nur sagen, dass der i5 3470 mit einer gtx1070 gut läuft, auch ich habe diese Kombi, nur mit bereits 16gb RAM.

The Witcher 3 z.B. läuft auf Ultra (FullHD natürlich).

Bf1 kann ich halt bisher nur von der Beta berichten, da weiß ich nicht mehr die genauen Einstellungen, lief mit konstanten 60 FPS.

Für die Zukunft schaue ich mich aber auch schon nach einem i7 um :)

Gruß

Guest223
Fragesteller

Vielen lieben dank du gibst mir hoffnung gruß zurück

Kannst ja nen gebrauchten i7 mit gleichem sockel kaufen

Ich glaube nicht das ein neuer Prozessor undbedingt nötig ist aber ich würde sicherheitshalber noch warten bis du dir einen besseren Prozessor holen kannst :)

Guest223
Fragesteller

Könnte ne ganze weile dauern is ne idee und danke dafür doch würd mich das mal aus technischer weise interessieren

Dxsto  02.11.2016, 23:11

Ja es wird schon klappen aber damit die Games flüssiger laufen würde ich dir i7 Prozessor empfehlen. Die sind nicht ganz so teuer wenn du sie gebraucht kaufst :)

Guest223
Fragesteller
@Dxsto

Ja bf 1 läuft jz mit der 770 schon gut würde bf1 halt gerne ein stück höher stellen und bo3 würd ich auch lieber mit einer besseren textur erleben aber danke ich werde mal schaun was sich machen lässt wegen dem i7

Dxsto  05.11.2016, 12:23

Ja okay. :)

Dein i5 wird sie bremsen, zwingen einen neuen Prozessor brauchst du aber nicht