Gtx 1070 bei i5 3470?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die CPU ist absolut in Ordnung und wird die GTX 1070 sicher nicht bottlenecken.

Vielen dank für eine expertenantwort da fällt mir ein stein vom herzen....danke

0

Ich kann auch nur sagen, dass der i5 3470 mit einer gtx1070 gut läuft, auch ich habe diese Kombi, nur mit bereits 16gb RAM.

The Witcher 3 z.B. läuft auf Ultra (FullHD natürlich).

Bf1 kann ich halt bisher nur von der Beta berichten, da weiß ich nicht mehr die genauen Einstellungen, lief mit konstanten 60 FPS.

Für die Zukunft schaue ich mich aber auch schon nach einem i7 um :)


Gruß

Vielen lieben dank du gibst mir hoffnung gruß zurück

0

Ich glaube nicht das ein neuer Prozessor undbedingt nötig ist aber ich würde sicherheitshalber noch warten bis du dir einen besseren Prozessor holen kannst :)

Könnte ne ganze weile dauern is ne idee und danke dafür doch würd mich das mal aus technischer weise interessieren

0

Ja es wird schon klappen aber damit die Games flüssiger laufen würde ich dir i7 Prozessor empfehlen. Die sind nicht ganz so teuer wenn du sie gebraucht kaufst :)

1
@Dxsto

Ja bf 1 läuft jz mit der 770 schon gut würde bf1 halt gerne ein stück höher stellen und bo3 würd ich auch lieber mit einer besseren textur erleben aber danke ich werde mal schaun was sich machen lässt wegen dem i7

0

Ja okay. :)

0

Ryzen 5 1400 und gtx 1070 ti?

Ich hab zur Zeit eine gtx 1050 ti und einen ryzen 5 1400. Mir reicht die Leistung der graka aber nicht mehr aus und ich wollte fragen ob sich eine gtx 1070 ti für so ein setup lohnen würde (und auch von der Leistungssteigerung) und ob die graka evtl von dem Prozessor gebottleneckt wird.

Schonmal danke im Voraus

...zur Frage

CPU-Bottleneck bei i5 4570 @3,2 GHz und GTX 1070?

Ich überlege bald meine jetzige Grafikkarte (HD7970, ist schon 3 Jahre alt._.) durch eine GTX 1070 zu ersetzen. Nun wollte ich aber meinen Prozessor behalten, einen i5 4570 non k @3,2 GHz. Wird der Prozessor die GTX 1070 in ihrer Performance drosseln? Immerhin ist auch der Prozessor inzwischen 3 Jahre alt...

...zur Frage

Wie kann man Videospiele ein paar Tage vor dem Release bekommen?

Wie geht so etwas? Ich kenne viele Leute, die meinen man bekommt Spiele bei manchen Läden früher ( Gamestop etc. ). Stimmt das? Und stimmt es dass man bei Amazon manchmal etwas früher Spiele bekommt?
Danke im Voraus (:

...zur Frage

GTX 1070 mit Intel i5 4690k?

Ist der Prozessor für die Grafikkarte ausreichend? Oder sollte ich mir einen besseren kaufen?

...zur Frage

Reicht der i5 3470 noch aus?

Hallo, ich habe eine Radeon RX 580 4GB und einen i5 3470 und 8GB RAM.

Ich spiele Spiele wie Overwatch, CS:GO, Team Fortress 2, Left4Dead2, Cuphead, Garrys Mod und PUBG! (Übrigens ich spiele in 1080p).

Reicht da der i5 3470 noch aus oder sollte ich auf einen Ryzen 5 2600 Upgraden?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Passender Prozessor für GTX 1070(i5 oder i7)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?